20. OKT 2024 | SONNTAG 20.00 UHR

IN DEN FARBTOPF GEFALLEN!
Lars Höllerer

 
VERNISSAGE
MÜHLENCAFÉ

 

KUNST &
INKLUSION

Der Künstler, Jahrgang 1969, lebt in Überlingen am Bodensee. Durch einen Unfall ist er hoch querschnittsgelähmt und malt seitdem seine Bilder mit dem Mund. Seine Öl- und Acrylbilder zeigen Landschaften, Stadtszenen, Stillleben und mit den Jahren hat er seinen besonderen eigenen Malstil gefunden.
Er ist Mitglied in der Vereinigung der Mund- und Fußmalenden Künstler aus aller Welt e.V. – mit zahlreichen
Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen.
Er ist Kinderbuch-Autor mit eigenen Illustrationen und Veröffentlichungen, hat einige Preise gewonnen
und führt seinen eigenen BLOG und seinen Onlineshop „roll-on“.

Kunst & Inklusion · Ausstellungsreihe in der Galerie


2017 Malwerkstatt der Zieglerschen / Wilhelmsdorf
2018 Malwerkstatt der Diakonie Pfingstweid / Tettnang
2019 Kreativwerkstatt Rosenharz /Stiftung Liebenau
2021 Joachim Rist · Andrea Virani / Friedrichshafen
2024 Lars Höllerer / Überlingen

www.kunst-mit-dem-Mund.de

AUSSTELLUNG
20 | 10 - 17 | 11
Lars Hoellerer