Samstag, 5. Oktober 2013

Tolle Talente treten auf der Teuringer Talentbühne auf

Lena Reiner für Schwäbische Zeitung - 8.10.2013

Bühnenhunger mit Leib und Seele

Ein voller Mühlensaal bildete die würdige Kulisse für die abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Auftritte der sieben Teilnehmer (die Presse berichtete ausführlich). Wer sich allerdings nach der letzten Band gleich auf den Heimweg machte, verpasste

den zweiten Auftritt der Ravensburger Clubdancetruppe um James O. Readon, die ihre Generalprobe für ihr Halloween-Event mit einem Tribut an Michael Jackson und seinem Gruselhit „Thiller“ absolvierten. Mit dem jüngsten SPRUNGBRETT schnellte die Anzahl der Teilnehmer auf 526! – 165 verschiedene Darbietungen wurden dabei gezeigt! Wobei, bei objektiver Betrachtung, nicht eine davon in „grottig“ einzuordnen war. Zugegeben: Einige davon waren nur mutig – aber selbst dies sollte anerkannt werden. Und: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nur streiten – Qualität hat ihre „Messlatte“.

So geht es denn im April mit dem SPRUNGBRETT XXIII weiter, für das es bereits vier Anmeldungen gibt – also noch „halb leer“ ist..

Unser Dank geht an die Sponsoren, die es uns wirtschaftlich erlauben die Eintrittspreise so niedrig zu halten, dass auch ein knappes Taschengeld reicht oder sich ein Teilbesuch lohnt. Die Teilnehmer freuen sich über jeden Besucher, der sich neben ihrem Familien- /Freundeskreis ihre Bühnenleistung anerkennt.