7.NOVEMBER 2015                                                   Mühle extra

Weltklasse-Musik
Marc Marshall

 

„Hautnah“ – eigene Songs & Coverversionen großer Kollegen

Es gibt solche Typen wie ihn kaum noch. Gutaussehend, eloquent, stimmlich und musikalisch absolute Weltklasse.
„Es ist ein besonderes Gefühl ohne jegliche Show-Effekte mit meinem Publikum diese intimen Abende zu verbringen. Da knistert es auf eine ganz spezielle Weise“, verrät und verspricht Marc Marshall. Er wird aus seinem Repertoire Lieder in deutscher, spanischer, englischer und französischer Sprache singen und als Entertainer der Extraklasse die Herzen seiner Zuhörer erweichen.

Am Klavier wird er seit Jahren kongenial von René Krömer begleitet.  "Ich hatte die Ehre, 2014 noch die letzte Udo-Jürgens-Tour mitzuspielen", stapelt der Ausnahmepianist tief.
Marcs neues Soloalbum „Die perfekte Affäre“ begeistert mit 12 neuen Songs im neu entwickelten "Marshall Motown Sound“. Diese vervollständigen sein gleichnamiges Programm mit dem er samt großer Band ab Dezember auf Deutschland-Tournee sein wird.
Marc Marshall hat von der Berliner Philharmonie über die Alte Oper Frankfurt bis zum Prinzregententheater München schon alle wichtigen Bühnen bespielt . 

PRESSESTIMMEN:

 13. JUNI 2015  

VoiceNet - „Bedrohte Tonarten“

 

MUSIK KABARETT 
Tipps zur artgerechten Chorhaltung

Wo gibt es denn das noch?
Darf man das eigentlich, Töne hören – einfach so?
Man darf! Denn Töne machen nicht dick, auch wenn sie in den Magen fahren.

Laute, leise, starke, volle, satte, schräge, zarte Töne: alles ist möglich, denn es gibt, was es gibt. Es muss auch nicht immer alles Ton in Ton sein.
Evergreene Comedians, Sounds of Heimat und Fernweh, Pop, Rock, Soul oder Jazz, in Homo oder Stereo – erlaubt ist, was gefällt.
Denn Musik ist das, was man hören will!
VoiceNet ist zum fünften Mal in der Mühle zu hören und zu sehen!

www.voicenet-live.de

 16. MAI 2015 

"Unterwegs"
Uli Boettcher

  KABARETTISTISCHE REISE   

Die größten Abenteuer erlebt man, wenn man unterwegs ist.

Zu Fuß zum nächsten Bäcker, mit dem Fahrrad in den nächsten Ort, mit dem Zug in die nächste Stadt oder dem Flieger auf den nächsten Kontinent. Dabei ist das Ziel zweitrangig, denn der Weg ist das Ziel!
Denn die Geschichten, die das Leben schreibt, schreibt es halt meistens unterwegs und so handelt Uli Boettchers neues Programm genau davon:
Von Menschen, die man nicht kennengelernt und das oft nicht einmal bedauert hätte und Situationen, die daheim nie passiert wären, weswegen sie einem dort auch keiner glaubt. Und von Erlebnissen, die einen vielleicht auch nicht wirklich weiter, aber durchaus zum Lachen bringen.
Boettcher präsentiert einen äußerst unterhaltsamen und bunten Abend – wobei in diesem Fall schwarz durchaus als Farbe gelten muss.

www.uliboettcher.de

Uli Boettcher – zum vierten Mal in der Mühle!

Kein Onlineverkauf - dafür: Nummerierte Sitzplätze!

 9. MAI 2015 



  COCKER TURNER SHOW 

Mario „Juice“ Maucher ist ein Phänomen. Er singt nicht nur wie Joe Cocker, er sieht auch noch so aus. Mit allen Hits von Joe Cocker von "Unchain my heart" bis "With a little help from my friends" weiß die achtköpfige Band ihr Publi­kum zu begeistern.
Lassen Sie sich ebenso überzeugen von der stimmgewaltigen Petra Hinz alias Tina Turner.

Gehen Sie mit ihr auf eine Zeit­reise mit all ihren großen Hits Songs wie „What’s love got to do with it“, „Simply The Best“ oder „We don’t need another Hero“ erinnern mit Details und dem unvergleichlichen Sound an die glorreiche Zeit dieser Rock- und Poptitanin. 

www.cockerinspiration.de

  24. APRIL 2015 

Andy Häussler - Meister der Mentalmagie

  MAGICNIGHT  

Andy Häussler, zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie, Preisträger bei Weltmeisterschaften, Gast in den TV-Shows von Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk, präsentiert in seinem Programm Phänomene der Suggestion.

Er fühlt Farben mit den Händen, liest in den Gedanken fremder Menschen, findet Sternzeichen und Geburtstage heraus und sogar Geheimnummern bleiben ihm nicht verborgen. Und,- er weiß Namen von Personen an die seine Zuschauer denken.
Als Mathe-Genie zieht er Wurzeln schneller als der Computer und löst Sudoku Rätsel blitzschnell im Kopf.
Zwischen seinen unglaublichen Experimenten plaudert Andy Häussler über spannende Zufälle, die keine sind und er geht der Zahlenmystik auf den Grund.
Garantie für einen spannenden, magischen Abend! 

 www.enterbrainer.de